Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotobuch mit Rezepten
11.10.2016, 17:24
Beitrag: #1
Fotobuch mit Rezepten
Hallo zusammen,

ich habe unzählige Rezepte bei mir zu Hause liegen und weiß nicht, wohin damit (bei mir fleigen die eben im Karton rum). Jetzt habt ich mir überlegt, sie vielleicht in einem Fotobuch "verewigen" zu lassen. Wäre dann quasi wie ein Rezeptebuch. Habt ihr schon einmal sowas gemacht und könnt ihr euch vorstellen, was ich ungefähr meine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2017, 13:16
Beitrag: #2
RE: Fotobuch mit Rezepten
klingt an sich nach einer guten Idee. Du denkst sicher an diese Fotobücher zB von Cewe?
Das kannst du echt vergessen.. Ich habe es mal versucht, die Qualität ist eine Katastrophe und im preis sind nur
8 Seiten inbegriffen. Jede Extraseite kostet sehr viel Geld.. reinste Abzocke.
Dann lieber ein laminieren und in ein Ringbuch legen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2017, 15:49
Beitrag: #3
RE: Fotobuch mit Rezepten
Es gibt ja nicht nur Cewe als Anbieter. Und lokale Drucker oder Copyshops freuen sich immer über Aufträge!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2017, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:51 von RennMausi.)
Beitrag: #4
RE: Fotobuch mit Rezepten
(29.06.2017 15:49)LangeStelzen schrieb:  Es gibt ja nicht nur Cewe als Anbieter. Und lokale Drucker oder Copyshops freuen sich immer über Aufträge!

Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt doch so viele Anbieter, da solltest du dich einfach mal umsehen. Fotobücher sind schon toll, doch ich finde es viel schöner meine Liebsten zu den unterschiedlichsten Anlässen mit Fotogeschenke die Außergewöhnlich sind zu überraschen. So habe ich für meinen Schatz hierüber https://www.geschenkidee.at/fotogeschenke ein wunderschönes Fotokissen für unseren Jahrestag anfertigen lassen. Diese Geschenke sind doch sehr persönlich und einzigartig. Sowas finde ich einfach besser.

"Vogel fliegt. Fisch schwimmt. Mensch läuft." (Emil Zatopek)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum