Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufschuhberatung Wien Runinc
20.09.2016, 09:50
Beitrag: #1
Laufschuhberatung Wien Runinc
Hallo
Kann mir in Wien jemand einen Laufshop mit guter Beratung empfehlen (inkl Laufanaylse)

http://www.runinc.at/
Im RunInc. Store stehen dir dazu eine Kunstrasen-, eine Asphalt- und eine Tartanbahn zur Verfügung.
Eine hochsensible 2 Meter lange Druckmessplatte vermisst deine Füße vor und während des Laufens. Mit dem Footscan (Fuß- und Laufanalyse im Wert von 35€ beim Kauf eines Laufschuhs inkl.) können wir deine Abrollbewegung barfuß und im Laufschuh exakt analysieren. Auf Basis der Druckmessung und dem geschulten Auge unserer Mitarbeiter finden wir dann das für dich passende Bindeglied zwischen Fuß und Laufuntergrund, deinen Laufschuh.


Kann mir jemand sagen wie die Preise dort ca sind weil 1ter Bezirk, guter Ausstattung wir sicher einiges mehr als "normal" kosten

Nicht falsch verstehen laufe ca 50km in der Woche der Schuh darf schon was kosten nur will ich nicht für den gleichen Schuh 20-30€ mehr als nötig bezahlen.

danke für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2016, 19:29
Beitrag: #2
RE: Laufschuhberatung Wien Runinc
Hmm, vielleicht schaue ich in den nächsten Wochen ma hin muss sowieso mein Sortiment aufbessern, mein Problem ist eher das ich meist zu anspruchsvoll bin und es mir schön öfter passiert ist das ich mit keinem Angebotenen glücklich wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 16:22
Beitrag: #3
RE: Laufschuhberatung Wien Runinc
Genau dort habe ich auch keine Laufanalyse gemacht. Kann jedem so etwas nur empfehlen, bevor man sich einfach wahllos einen Schuh kauft.

Laufen macht den Kopf frei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2017, 14:47
Beitrag: #4
RE: Laufschuhberatung Wien Runinc
Kostet so eine Laufanalyse denn etwas?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum