Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbies
29.04.2016, 16:15
Beitrag: #1
Hobbies
Ich wollte mal fragen, welche Hobbies ihr neben dem Laufen betreibt? Reisen, TV, etwas Kreatives? Betrachtet ihr das Laufen überhaupt als ein Hobby oder eher als eine Pflicht zum Fitbleiben?
Lieben Gruß
Else

"It was being a runner that mattered, not how fast or how far I could run. The joy was in the act of running and in the journey, not in the destination." John Bingham
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 10:10
Beitrag: #2
RE: Hobbies
Hi Else,
ich reise extrem gern, das kann man ja auch schön mit dem Laufen verbinden. Schließlich wird es irgendwann langweilig, immer die gleichen Strecken abzugrasen Smile Für mich ist Laufen auf jeden Fall ein Hobby, das mit dem Fitbleiben ist natürlich ein netter Nebeneffekt, besonders wenn man tagsüber im Büro sitzt und ohne Sport komplett einrosten würde. Ich laufe auch, um mal ganz allein und ohne Ablenkung abzuschalten zu können. Wenn ich mal keine Lust zum Laufen habe (Stichwort Sauwetter), heisst es auch gern mal "Netflix and chill" bei mir :-)
LG

Weiter, immer weiter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2016, 17:04
Beitrag: #3
RE: Hobbies
Hi!
Schön, ich reise auch gerne! Fährst du dieses Jahr noch irgendwo hin bzw. bist du diesen Sommer schon verreist?
Lieben Gruß
Else

"It was being a runner that mattered, not how fast or how far I could run. The joy was in the act of running and in the journey, not in the destination." John Bingham
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 14:55
Beitrag: #4
RE: Hobbies
Hi Else, ich würde das ganze Jahr verreisen, wenn es ginge. Ich fliege in 3 1/2 Wochen nach Santorin, eine kleine griechische Insel. Ich hatte da ein schönes Hotel (Alexander Villas) gefunden und mich sofort verliebt. Das findest jetzt sogar unter den besten Trivago Angeboten auf dieser Seite. Dadurch ist meine Vorfreude noch gewachsen. Die Insel soll wenig bevölkert sein, deshalb kann man dort gut entspannen. Ich kann ja mal berichten, wenn ich wieder zurück bin. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Mehr habe ich aber noch nicht geplant. Hast du auch Urlaubspläne?
LG

Weiter, immer weiter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 17:12
Beitrag: #5
RE: Hobbies
Neben dem Laufen gehe ich gerne ins Kino oder Angeln Smile Entspannt mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum