Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzvorstellung
27.04.2011, 11:55,
#1
Information  Kurzvorstellung
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und denke, ich sollte mich ganz kurz vorstellen:
komme aus Linz,
bin 47 und laufe seit 10 Jahren,
bin eher langsam (Halbmarathons in ca. 2:30 h),
aber oft auf der Strecke (3-4x pro Woche 8km).
Wenn mich die Firma auf Dienstreisen schickt laufe ich auch gern mal 'außerhalb' (Washington, San Francisco, Bejing, Tokio, ...).
Im Moment suche ich nach einem neuen Laufziel für den Rest des Jahres.

Also eigentlich genug Themen um sich mit euch auszutauschen..Cool




27.04.2011, 15:26,
#2
RE: Kurzvorstellung
Willkommen im Forum! Ich darf dich ganz herzlich in unserem noch kleinen österreichischen Laufforum begrüßen, schön langsam füllen sich die weißen Flecken des laufenden Österreichs.
Es muss ja aufregend sein, in weiter entfernten Destinationen zu laufen, allerdings habe ich mir beim Lesen von Beking gedacht, dass dort die Luft ja nicht die allerbeste ist, und dort das Laufen ja noch andere Aspekte mit sich bringt.
Vielleicht gibt es ja auch noch Berichte über das ein oder andere Lauferlebnis, ich freue mich auf jeden Fall über viele Themen und Diskussionen mit dir.
Liebe Grüße, Jürgen





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum