Umfrage: Würdet Ihr so was Extremes auch mal probieren?
na klar!
0%
0 0%
niemals!
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimmen 0%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem-Laufdoku im Fernsehen
11.04.2011, 19:43,
#1
Extrem-Laufdoku im Fernsehen
Kennt wer Christian Schiester? Er war früher ziemlich dick und ungesund und ist mittlerweile einer der extremsten Läufer. Red Bull TV zeigt nächste Woche eine Doku, in der er viermal je 250 Km durch die Wüste läuft. Extrembedingungen! Ich glaube, das ist sehenswert. Drum hier der Link zum Trailer: http://www.laufforum.de/doku-1000-kilome...post400378

Am 17. April um 22:05 im Red Bull TV Fenster bei Servus TV.
11.04.2011, 20:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:02 {2} von juergenhold.)
#2
RE: Extrem-Laufdoku im Fernsehen
Hallo "Esläuft", ich freue mich außerordentlich, dich als einen der ersten Stunde hier begrüßen zu dürfen.

Ich habe schon von Christian Schiester gehört und freue mich auf die Dokumentation, auf jeden Fall Danke für den Tipp und den Link!
12.04.2011, 21:53,
#3
RE: Extrem-Laufdoku im Fernsehen
Ja gern : ) freu mich immer über gutes TV-Programm, denn so richtig interessante Sportsachen sind ja doch eher selten (wenns nicht grad um Wettkämpfe geht...)
12.04.2011, 22:48,
#4
RE: Extrem-Laufdoku im Fernsehen
Ich hätte da vielleicht noch eine interessante Doku auf Youtube über die Geschichte des Marathons anzubieten ...

Die Doku über das historische Marathon, über die Anfänge, die Geschichte, den Lauf ... In 4 Teilen auf youtube.com zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=lDnAk8pdyoA
http://www.youtube.com/watch?v=K1T9cev7DKQ
http://www.youtube.com/watch?v=ZvuF9ZY9Wts
http://www.youtube.com/watch?v=FJhevrCFa-0

LG Jürgen
13.04.2011, 23:31,
#5
RE: Extrem-Laufdoku im Fernsehen
danke!
super!





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum