Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Forerunner 110 Kalorien ??
07.04.2011, 18:24
Beitrag: #1
Garmin Forerunner 110 Kalorien ??
Hallo,
ich habe seit nicht ganz einer woche diese GPS Uhr, beim ersten laufausflug
zeigt mir die uhr ca 7 min die kalorien an , danach nichts mehr..
Ich dachte ich habe irgendeine falsche einstellung oder so und hoffte das es beim nächsten mal funktioniert. tat es aber nicht:-( .
die uhr zeichnet schön gelaufene strecke, geschwindigkeit, puls auf, jedoch die verbrauchten kalorien errechnet sie nicht.

hat irgendjemand eine ahnung ob dies ein bedinnungsfehler ist oder ob die uhr einen fehler hat?

bitte um hilfe danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 20:06
Beitrag: #2
RE: Garmin Forerunner 110 Kalorien ??
Lieber "Kobiwahn", auch dich darf ich mit allergrößter Freude hier im Laufforum begrüßen und freue mich auf viele nette Beiträge.

Leider kann ich dir bezüglich deiner Frage nicht weiterhelfen, hoffe allerdings, dass es ein anderer kann. Vielleicht hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße,
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum