Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juergenholds Lauf- und Bewegungstagebuch
31.05.2011, 21:27
Beitrag: #11
RE: juergenholds Lauf- und Bewegungstagebuch
Heute hatte wir abermals traumhaftes Wetter. Um 17 Uhr habe ich dieses dann ausgenützt und mich für 1,5 Stunden in den Wald begeben. Dadurch, dass ich wirklich keine Hügel auslasse, ist mein Waldsport einfach viel anstrengender und fordernder als normales Walking auf der Straße.
Herausragendes Erlebnis war eine flüchtender Feldhase, der sich erst nachdem ich ihm bis auf 2 Meter nahe gekommen bin zur Flucht entschieden hat. Die Trockenheit beschert uns noch immer keineerlei Pilze, zumindest konnte ich heute nix finden.
In dieser Woche haben wir ein verlängertes Wochenende mit einem Fenstertag am Freitag. Da werden sich sicherlich noch weitere Gelegenheiten zur Bewegung ergeben.
Liebe Grüße, Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 01:16
Beitrag: #12
RE: juergenholds Lauf- und Bewegungstagebuch
Es war wieder so weit.
Unterbrochen durch einen zweiwöchigen Urlaub in Kärnten am Klopeinersee, bei dem ich es verabsäumt habe zu sporteln - die Urlaubsbegleiter waren zu nett, die Abendgestaltungen zu anspruchsvoll - habe ich heute wieder einmal meine Runde von 6 km gemacht und ohne Pause absolviert.
Stimmt alles gar nicht: Auch im Urlaub ging ich (alleine) wandern, einmal erklomm ich den Georgiberg, allerdings zuvor noch den Berg daneben ... Also sicherlich 700 Höhenmeter ...
Egal. Ich schaffe es einfach nicht eine Kontinuität in meine Lauferei zu bringen, was soll ich machen? Wer kann Hilfe anbieten. Langsam bin ich mit meinem Kopf, und ich Glaube um den geht es, am Ende.

Liebe Grüße, Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum