Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufen im schönen Wien
08.05.2013, 11:13
Beitrag: #1
Thumbs Up Laufen im schönen Wien
Hallo alle zusammen!
Ich war vor kurzem in Wien auf einem Städtetrip, natürlich mit den Laufschuhen im Gepäck. Von den vielen Parks in Wien, zu denen man online die Laufstrecken aufrufen kann, empfehle ich ganz besonders den Park vom Schloss Schönbrunn. Schotterwege , großteils im Schatten schöner Baumalleen! Unten der Link mit den Laufdistanzen! Übernachtet habe ich in der "Pension Schönbrunn", die sich nur wenige Meter vom Schlosspark befindet. Kann ich sehr empfehlen!

http://www.schoenbrunn.at/fileadmin/cont...fmeter.pdf

Öffnungszeiten des Parks sind je nach Jahreszeit unterschiedlich, aber für gewöhnlich ab 06:00 bis Sonnenuntergang und am Abend gibt es Ausgänge aus dem Park die auch nach Torschließungszeiten nach außen geöffnet werden können.

Viel Spaß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 13:30
Beitrag: #2
RE: Laufen im schönen Wien
Und auch dieses Laufevent ist zum Empfehlen!

http://www.zoolauf.at/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2017, 17:08
Beitrag: #3
RE: Laufen im schönen Wien
hallo,

ich habe eine frage an jene, die in schönbrunn laufen oder es auch sonst beantworten können Wink

es gab auf der gloriette hinten einen trinkwasserbrunnen. als ich vor einigen tagen vorbeilief, war der pumparm/vorrichtung abmontiert. zufall oder gibt es in schönbrunn keine möglichkeit mehr für jogger, wasser zu trinken? da oben habe ich mich immer mit wasser gestärkt... danke schon mal...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum