Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufteilung in Bundesländer
15.12.2010, 12:06
Beitrag: #1
Aufteilung in Bundesländer
Wahscheinlich werden wir diesen Teil des Forums nocheinmal unterteilen in unsere 9 Bundesländer. Allerdings liegt das noch in der Zukunft, da ja hier noch nicht so viel los ist, könne wir damit noch etwas warten.
Bei Interesse können können wir auch noch unsere Nachbarländer miteinbeziehen.
Also alle Lauftreffs ersteinmal in dieses Forum, aber wenn geht auch mit Angabe des Bundeslandes ...

Der Weg ist das Ziel!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2012, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 12:30 von Tom´s_Sportblog.)
Beitrag: #2
RE: Aufteilung in Bundesländer
Lauftreff in OÖ.
Jeden Mittwoch findet ein Lauftreff der Naturfreunde Pucking statt.
Es gibt verschiedene Tempogruppen und eine zusätzliche Frauen-Laufgruppe.

Nähere Infos: http://thomasbravo.wordpress.com/ oder http://www.naturfreunde-pucking.at/Defau...?PageId=28

MfG Tom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 09:53
Beitrag: #3
RE: Aufteilung in Bundesländer
Hallo Tom,

sei ganz herzlich willkommen im österreichischen Laufforum. Ich freue mich auf viele Beiträge und endlich mehr Leben hier im Forum.

Liebe Grüße, Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum