Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führt ihr ein Lauftagebuch?
16.05.2017, 16:36
Beitrag: #7
RE: Führt ihr ein Lauftagebuch?
Ja, ich führe ein Lauftagebuch, aber eher, um die Erinnerungen von Laufveranstaltungen usw. festzuhalten. Zeiten, Kilometer, Erfolge oder dergleichen protokolliere ich hingegen nicht, da ich das eh nur für mich mache und auch nicht so verbissen bin, stets neue Zeiten laufen zu müssen. Ich nehme gerne an diversen Laufveranstaltungen bei uns im Umland teil, weil das Zusammenlaufen mir einfach viel mehr Spaß macht. Mein Handy habe ich dann immer an meiner Hose befestigt und schieße dann zumeist vor, während und nach dem Lauf ein paar Bilder, die dann in meine Sammlung kommen. So kann ich mich immer an den jeweiligen Tag erinnern und habe Bilder vor dem Auge. Vor kurzem habe ich mit Hilfe dieser Seite mein eigenes, kleines Lauffotobuch erstellt, in dem ich Fotos drucken lassen habe und diese dann in einem Buch eingeklebt habe. Mit der Zeit sind da nämlich schon einige Bilder dazugekommen, so dass das Buch bereits gut gefüllt ist...

Laufen macht den Kopf frei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Führt ihr ein Lauftagebuch? - humbuk - 16.05.2017 16:36




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum