Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity
Smoothie Maker im Büro - Druckversion

+- Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity (http://www.lauftipp.at)
+-- Forum: Laufen (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ernährung, Trinken (/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Smoothie Maker im Büro (/showthread.php?tid=32333)



Smoothie Maker im Büro - LangeStelzen - 24.10.2017 11:13

Ich laufe von der Arbeit immer ca. 15 km nach Hause. Damit ich das nach einem Arbeitstag, der anstrengend genug gewesen ist, auch schaffe nehme ich mir einen Smoothie mit. Eigentlich will ich den aber gerne frisch machen, sonst schmeckt der nicht so. Mein Chef hat meine Bitte aber schon abgeschmettert mit den Worten, dass wir hier ja nicht in Amerika seien... Wie haltet ihr eure Nährstoff-Wirte frisch? Gruß LS


RE: Smoothie Maker im Büro - LinkerFuß - 25.10.2017 09:31

Hallo LangeStelzen,

Dein Boss findet einen Smoothiemaker am Arbeitsplatz also unangemessen, wenn ich das richtig verstehe? Ich bin fast sicher, dass du, wenn du seinen Verlauf durchgingest, noch viel anstößigere Dinge zu Tage fördern könntest. Spaß beiseite, Vorgesetzter bleibt Vorgesetzter, da kannst du nicht viel machen, außer je nach Möglichkeit in deinem Büro ein Geheimfach für Obst und Pürierstab einzubauen.

Darüber hinaus spielt auch das richtige Gerät eine Rolle, die einzelnen Bestandteile möchtest du schließlich über den Bürotag hinweg als homogene Masse in ihrem Fläschchen wissen:



Da wir bei uns keinen Kühlschrank haben, nehme ich mir immer einen Kühlakku für meinen Smoothie mit - allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich das mit deiner Laufroutine verträgt.